• Christine Stengert

Willkommen bei www.event-pianistin.de

Aktualisiert: 9. Juni

„Musik macht glücklich“. Die musikalische Begleitung von Trauzeremonien ist für mich als Pianistin eine tolle Aufgabe, die mir viel Spaß macht. Es ist einfach ein "GlücksMoment".


Der schönste Ort für eine Hochzeit ist für mich der Spiegelsaal des Alten Kurhauses in Bad Zwischenahn. Der Spiegelsaal liegt direkt am Zwischenahner Meer und ist außerordentlich festlich. Für mich ist dies der schönste Ort zum Heiraten. Dazu tragen nicht nur die Kronleuchter bei, die angenehmes Licht spenden sondern besonders auch die übergroßen Spiegel, die das Geschehen im Saal wunderbar reflektieren. Ein hochwertiger Flügel steht für standesamtliche Event-Hochzeiten zur Verfügung.

Eine Reservierung ist über die Touristik Bad Zwischenahn möglich.


Spiegelsaal im Alten Kurhaus in Bad Zwischenahn


Trauung im Spiegelsaal Bad Zwischenahn
Spiegelsaal im Alten Kurhaus in Bad Zwischenahn, Auf dem Hohen Ufer 20 in 26160 Bad Zwischenahn


Sag Ja zu Klaviermusik


Musik gibt den feierlichen Rahmen für euren schönsten Tag.

Gerne begleite ich eure Hochzeit am Flügel mit angenehmer Klaviermusik aus Pop, Film, Klassik & Romantic Piano und spiele die persönliche Lieblingsmusik.


Klavier im Spiegelsaal Bad Zwischenahn
Flügel im Spiegelsaal Bad Zwischenahn

Zum Einzug des Brautpaares wird übrigens oft der berühmte Canon in D von Johann Pachelbel gewählt:



Nach dem Ja-Wort, also nach dem Ringtausch, erklingt meistens euer persönlicher Wunsch-Song, der euch miteinander verbindet.


Ihr sucht für die Trauung noch den passenden Song?

Meine 35 schönsten Hochzeitslieder.


Am Schluss rundet "Glückliche Musik" die Trauzeremonie ab.


Vielleicht plant ihr noch einen Sekt-Empfang direkt im Anschluß an die Trauung?

Das Oscar's, ein Café und Restaurant direkt im Alten Kurhaus, heißt euch sicherlich herzlich willkommen. Die passende Hintergrundmusik für den Empfang biete ich euch sehr gerne an.



Musik für Standesamt und Kirche
Klaviermusik für eure Trauung

Die Menschen mit Musik zu berühren ist mir eine große Freude und meine Leidenschaft. Musik öffnet die Herzen der Menschen und ist der Schlüssel zur Seele.


"Musik macht glücklich."



Eure Christine Event-Pianistin

aus Bad Zwischenahn



25 Ansichten0 Kommentare